Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke zum 2. Mal

Ich habe vor 2 Jahren schon den Autoführerschein mit Anhänger hier gemacht und war sehr zufrieden und jetzt nochmal die Motorradausbildung bei Julien gemacht. Es hat alles unfassbar schnell funktioniert und ich war sehr zufrieden mit der Ausbildung und der ehrlichen Meinung der Fahrlehrer

Birte H.
Ein riesen Dankeschön von mir an die beste Fahrschule überhaupt!

Ich möchte mich von Herzen bei Jutta bedanken. Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich mich von Anfang bis Ende auf jede einzelne Fahrstunde mit ihr gefreut habe. Dank ihr habe ich mich immer wohl gefühlt und in der bestmöglichen Weise das Auto fahren gelernt. Dazu konnte ich mich auch immer an sie wenden, wenn ich fragen hatte. Nun freue mich für jeden weiteren Fahrschüler der, die Chance dazu hat seinen Führerschein bei Jutta zu machen. Denn bei ihr merkt man wirklich zu jeder Zeit, wie wichtig ihr die Fahrschule und vorallem die Fahrschüler sind. Und wie sehr ihr diese am Herzen liegen! Deshalb vielen vielen Dank an Jutta (und an die Fahrschule) dafür, dass sie meine Fahrschulzeit zu einer der schönsten gemacht hat, die ich niemals vergessen werde. Ich würde mich immer wieder bei euch anmelden. Danke!

Helen Olivia Pearson aus 31535 Neustadt
Vielen Danke von Herzen an die besten Fahrlehrerin Jutta

Ich wollte mich nur ganz herzlich bei euch allen bedanken, besonders an Jutta ,ihre Geduld und Unterstützung haben mir wirklich sehr geholfen. Ohne sie wäre ich nicht so weit gekommen. Danke, dass du mir geholfen hast, meine Fahrprüfung erfolgreich zu bestehen. Die Zeit in eurer Fahrschule war wirklich super und ich bin froh, dass ich bei euch gelernt habe.

Yassmin Rihawi aus Neustadt am Rübenberge
Danke !

Guten Morgen, guten Mittag oder guten Abend ! Ich wollte mich nochmal bei Fabian und Chiara bedanken für die Unterstützung beim Führerschein. Sowohl für den Simulator und auch die Praktische und Theoretische Unterstützung von Fabi wahr super. Wenn ich fragen hatte wurden die immer schnell beantworten und ich wurde auf meine Fahrfehler hingewiesen! Weiter so! Und die Fahrschule ist allgemein zu empfehlen, Freundliche Mitarbeiten und alle sind Hilfsbereit. Damit auch nochmal ein danke an Jutta. Gruß Andre

Andre Ptn aus Neustadt
Fahrausbildung

Möchte mich ganz herzlich bedanke, bin sehr zufrieden und kann nur positives sagen, hatte nur gute Erfahrungen und dazu eine so liebevolle, sympathische, hilfsbereite Fahrlehrerin,Jutta, mit ihr war keine Fahrstunde langweilig, hab mich super gefreut auf die Zeit. Das ganze Team, zeigt einen sehr offenen Eindruck und würde immer wieder zu euch kommen :)

Janne Kretzschmar
31535

Danke an Jutta für die tollen Fahrstunden. Super Fahrlehrerin die sich Zeit nimmt für ihre Schüler und sich viel Mühe gibt. Die Fahrschule ist Perfekt für alle die einen Führerschein machen wollen als auch für Umschreiber wie ich . Mit der Neustädter Fahrschule habe ich eine gute Wahl getroffen. Danke für die gute Zeit mit euch ;

Manar Otay aus Neustadt Am Rübenberge
Beste Fahrschule!

Ich bin sehr froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Der Theoriekurs mit dem Fun learn Konzept hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Ich hatte am Anfang mit Höhen und Tiefen zu kämpfen, dennoch war Julien sehr geduldig, professionell und immer lieb zu mir und hat mir gezeigt was ich verbessern kann. Julien ist einfach der beste Fahrlehrer, den man sich wünschen kann und ich werde die Fahrstunden mit ihm sehr vermissen, aber ich freue mich sehr, wenn ich ab und zu mit seinen Fahrschülern mit fahren kann😊. Auch ein größeres Dankeschön geht natürlich an Jutta, die immer für einen dar war, falls man jemanden zum Reden brauchte. Das gesamte Team ist einfach herzlich. Und auch der Chef (Georg) ist total nett. Ich werde diese tolle Zeit sehr sehr vermissen und empfehle jedem diese Fahrschule. Ich werde euch regelmäßig besuchen, den die Fahrschule ist wie eine Familie für mich geworden.🫶🏻

Mursal Faqiri aus Neustadt am Rübenberge
Fahrausbildung

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule hier wird man immer Unterstützt. Jutta hat mir immer gut zu geredet und mir meine Angst genommen. Habe mich sehr aufgehoben gefühlt von Anfang an. Das Fun-Learn Programm ist total toll und um einiges besser als normaler trockener Theorie Unterricht. Nur zu Empfehlen ! :)

Jasmina Derlek aus Neustadt Am Rübenberge
Fahrausbildung

Ist ne Super Fahrschule, Jutta ne super Fahrlehrerin gewesen immer nett und hat einem gezeigt was noch besser geht. Und ich glaube das ich beim 1. Versuch bestanden hab spricht für sich :)

Julian Seidel aus Abbensen
Beste Fahrschule

Mit dem Fun-Learn Konzept ging die Theorie in kürzester Zeit fertig und die Stunden am Simulator halfen eine Menge für die Praxis. Das Fahrschulteam ist super lieb und ich danke meinem Fahrlehrer Julien nochmal sehr für die exzellente Fahrausbildung. Ganz klare Weiterempfehlung!

Tjorven Preussler aus Neustadt am Rübenberge